Freue mich über Eure Einfälle, Meinungen und Gedanken...


Ein Labyrinth aus Sekunden und Minuten scheint mir das Leben zu sein. Ich erkläre mir die Welt, ich erkläre mir die Zeit. Immer wieder berührt mich die Merkwürdigkeit ihres Seins, wühlt mich auf, macht mich ruhig und unruhig zugleich. Unsichtbar und zugleich unglaublich präsent in ihrer Macht spricht sie zu mir, wenn ich da sitze und lausche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Annegret (Freitag, 17 Oktober 2014 19:00)

    Bin gespannt, wer mir als erstes etwas "blogged"!

  • #2

    Lutz der Mönch (Sonntag, 26 Oktober 2014 15:55)

    Schöne Homepage. Aber müsstest DU nicht eigentlich etwas bloggen?

  • #3

    Annegret (Sonntag, 26 Oktober 2014 18:23)

    Ja, das stimmt, da komme ich noch hin. :-)
    Gib mir noch etwas Zeit.